Eifel
(fpl) Zum Adventskonzert in der Pfarrkirche St. Margareta hatte der Projektchor Südeifel eingeladen. Gut besetzt war die Kirche zum Konzertbeginn um 18 Uhr. 75 Sänger bildeten den Projektchor Südeifel, sie wurden vom Orchester Cercle Symphonique Mettendorf (fpl) Zum Adventskonzert in der Pfarrkirche St. Margareta hatte der Projektchor Südeifel eingeladen. Gut besetzt war die Kirche zum Konzertbeginn um 18 Uhr. 75 Sänger bildeten den Projektchor Südeifel, sie wurden vom Orchester Cercle Symphonique Diekirch unter der Leitung von Joachim Kruithof begleitet. Die Leitung beim Projektchor Südeifel hatten Thomas Baur und Olga Kessler übernommen, die Gesamtleitung an diesem Abend Thomas Baur. Solistin im Sopran war Brigitte Hauer. Peter Ferber, erster Vorsitzender des MGV Liederkranz, bedankte sich unter großem Beifall bei allen Mitwirkenden, den Konzertbesuchern und lud anschließend ins Dorfgemeinschaftshaus zum Umtrunk ein. Foto: Walter Hennes